Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Lied von Eis und Feuer 01

Rezension

Von: MOMOLIEST
25.11.2020

Klappentext . Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab. . Mein Fazit . Zu erst.... Ich liebe Hörbücher...... Allerdings habe ich fest gestellt es ist definitiv einfacher wenn man sie in digitaler Form nutzt...... Ich habe jede freie Minute im Auto genutzt um das Hörbuch zu hören.... Allerdings hat es ewig gedauert, da ich halt nur im Auto dazu kam. . Der Sprecher hat das Lesen sehr angenehm gestaltet und man konnte ihm gut folgen...... . Ich war extrem beeindruckt das die Serie.... Jedenfalls soweit ich es beurteilen kann..... So wahnsinnig nahe am Buch ist. . Das einzige was mich wirklich gestört hat..... Und das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau....... Der Sprecher hat die Namen anders ausgesprochen als man sie aus der Serie kennt 🤣 das hat mein inneren Monk das ein oder andere mal etwas getriggert. . Das Lied von Eis und Feuer bekommt von mir . 4/5 🐉🐉🐉🐉

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.