Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty Sweets

Ein sehr sehr tolles Buch!

Von: chapteraway
18.11.2020

Ich liebe Backen - vor allem, um das zu essen, was daraus wird. Das ist nämlich Essen und nichts geht über eine tolle Schokoladentorte. Da ich die anderen zwei Bücher von Tasty besitze und regelmäßig anwende, dachte ich mich, dass ich es mal mit dem Backbuch probiere. Naja, irgendwie etwas vergebens. Die Aufmachung vom Buch ist jedenfalls total hochwertig und das Design ist wieder mal super schön und passt perfekt zu den anderen Büchern. Es ist ein sehr schönes Backbuch, was alleine schon von seinem Aussehen ein echter Hingucker ist. Viele Gerichte sind fotografiert und diese habe ich mir auch am liebsten angeschaut und nachgebacken. Teilweise waren die Gerichte etwas zu schwer für mich, weswegen meine Mutter etwas nachhelfen musste, aber dafür sind Mütter ja da. (Danke Mama <3) Manchmal hätte ich mir mehr Bilder gewünscht, oder mehr Anleitungen, weil ich gerne gewusst hätte, wie man zum Beispiel den Schach Kuchen macht. Ich war so ohne Fotos nämlich ziemlich verzweifelt. Die Zutaten Liste ist nicht immer mit normalen Zutaten versehen, aber man findet im Supermarkt eigentlich alle wichtigen Sachen, die man gebrauchen könnte. Eigentlich kann man nur sagen, dass jeder, der diese Rezepte nach macht, der HIT auf jeder Party sein wird, weil die ganzen Gerichte eben unglaublich toll aussehen. Fazit Mal wieder ein ganz tolles Kochbuch, welches mir gut gefallen hat und ich jedem Backliebhaber ans Herz legen möchte. Manche Sachen waren leider etwas zu schwer für mich, aber Übung macht den Meister!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.