Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hot Client

Rezension

Von: wunderweltenbuecher
14.11.2020

Ich bin bei diesem Buch wirklich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite gefiel es mir wirklich ganz gut und auf der anderen Seite bin ich mit ein paar Geschehnissen im letzten Drittel der Geschichte nicht ganz zufrieden! Ich kenne so viele Leute, die Vi Keeland als Autorin wirklich toll finden. Für mich war Hot Client nun auch endlich mal das erste Buch der Autorin, jedoch kann ich den Hype um die Autorin nicht so ganz verstehen. Das Cover ist für mich ok. Ich bin einfach kein so großer Fan von Menschen auf dem Cover. Den Einstieg in die Geschichte mochte ich echt gerne. Man wird sofort in die Geschichte von Layla und Grayson hineingeworfen. Beide haben eine gemeinsame, interessante, Vergangenheit. Man kann direkt in das Buch eintauchen und der Handlung folgen. Jedoch muss ich auch sagen, dass alles ziemlich schnell von statten gegangen ist und zeitweise auch sehr dramatisch. Als es schließlich zur Trennung der beiden Protagonisten kam. Es hat mich etwas mitgenommen beide so traurig zu sehen, jedoch ist es auch schön zu sehen, wie Gray um Layla gekämpft hat. Ich mochte sowohl Layla als auch Gray total gerne. Er hat ein großes Herz und ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Layla ist nach außen hin tough, aber in ihr schlummert auch eine ruhige, nette junge Frau, die über Gray bisher nie ganz hinweggekommen ist. Der Schreibstil war wirklich angenehm zu lesen. Man konnte direkt in das Buch eintauchen und allem folgen. Fazit: Insgesamt hatte ich ein paar tolle Lesestunden, jedoch hat mir das gewisse etwas gefehlt. 3,5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.