Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Émilie und das kleine Restaurant

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wow, eine wunderschöne Geschichte!

Von: Lesen mit Romantik
25.10.2020

Achtung Spoiler! 𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐇𝐚𝐧𝐝𝐥𝐮𝐧𝐠? 🤔 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die Geschichte der drei Frauen, hat die Autorin in unterschiedlichen Zeitebenen erzählt. Sie lebten und leben alle in der gleichen Wohnung und im selben Wohnort. Dann hat Émilie im Jahr 2016 einen grünen Koffer gefunden und war happy über den Inhalt. Leckere Rezepte und Fotos hat sie von zwei Unbekannten Frauen gefunden. Das schöne ist, dass Geheimnis um den Koffer, liest man fast durch das gesamte Buch. Am Ende erfährt der Leser mehr, denn da werden die Zusammenhänge deutlicher und die Frauen lernen sich kennen und erzählen voneinander ihre Geschichte. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 𝐖𝐢𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫? 🤔 Das Cover ist ein Traum, die Farben liebe ich und es gefällt mir sehr gut. 🥰 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭? 🤔 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die Story hat mich nicht los gelassen, ich fand es spannend und legte das Buch nicht aus meinen Händen. ☺️ Schnell habe ich das Buch zu Ende gelesen, bin überglücklich es gelesen zu haben. Das Kochen war, für die drei Frauen eine Leidenschaft, wo sie mit viel Liebe und Herzblut rangegangen sind. Die Rezepte sind ein Highlight in dem Buch und ich werde ein paar mal ausprobieren. Wow & bin voll begeistert und glücklich es gelesen zu haben. 🥰 Der Schreibstil der Autorin ist klasse, es wird deutlich beschrieben, um was es geht und das Buch kann man sehr deutlich lesen. Was für eine schöne Idee, ein Roman zu mit Rezepten zu schreiben. 😋 Das Buch kann ich jedem empfehlen zu lesen. ☺️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ♥ Meine Rezension ... folgt mit 5/5 Sterne! ♥ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. ☺️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.