Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After truth

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein tolles Hörbuch!

Von: readbooksandbefree
17.10.2020

Erst mal, alle die die "After" Reihe kennen, werden die Hörbücher auch lieben. Bzw. diejenigen die mit den Hörbüchern starten, viel Spaß beim Hören! Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und die beiden Sprecher passen wunderbar zu den Charakteren wie ich finde! Es ist schon wichtig dass das alles harmoniert und zusammenpasst! Was mir gut gefallen hat, die Sprecher haben es so gut geschafft die Gefühle der Charaktere auf den Hörer zu übertragen und wenn viel Spannung vorhanden war habe ich richtig mitgefiebert! In Band zwei der Reihe müssen Tessa und Hardin wieder einige Hürden überwinden und der Start ins Hörbuch ist auch sehr schwierig, die beiden hatten schon bei Band eins Schwierigkeiten zusammen, sie können nicht wirklich mit aber auch nicht ohne den anderen! Ich will hier auch gar nicht zu viel spoilern sondern würde einfach sagen, hört euch die Hörprobe an, die wird euch bestimmt zum Hören verleiten. Das Ende ist wieder wunderbar, bin mega gespannt wie ihr es findet und da könnte man doch auch glatt wieder diskutieren ob noch ein Kinofilm rauskommt oder nicht? Na, was sagt ihr? Echt ein tolles Hörbuch mit tollen Sprechern, wenn man das Buch oder den Film schon kennt kann man sich richtig im Hörbuch verlieren. Einfach klasse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.