Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Highway to Love

Schöne MC Storie, gelungener Auftakt einer neuen Reihe

Von: Lisa von mexiis-leseparadies
09.10.2020

Meine Meinung: Cover: Ein sehr passendes und schönes Cover, auch der Klappentext und Titel sind gut gewählt, sie machen neugierig auf mehr, vor allem, da ich Biker Stories liebe.. schaut man sich das Cover vom Nachfolgeband an, passen sie hervorragend zusammen und strahlen beide direkt das Genre aus... Der Klappentext hatte mich dann völlig überzeugt, denn an einer MC Story kann ich einfach nicht vorbei... Schreibstil: Einmal angefangen, rutscht man förmlich durch das Buch, es macht einfach Spaß die Seiten zu lesen, die Charaktere kennen zu lernen, den MC, seine Jungs, seine Hierachie, seine Familie, natürlich muss man sich zunächst erstmal orientieren, so ein MC ist nicht klein, die Reihe ist neu und da kommen viele Namen auf einmal, aber so ist das nun mal und mit jedem Kapitel fällt es einem leichter den Überblick zu bekommen und sich voll und ganz auf die Geschichte einzulassen. Inhaltlich erwartet uns alles, es ist spannend und packend, aber auch leidenschaftlich und rockermäßig, wie es in einem Club nun mal zu geht... wer eine leichte Liebesgeschichte sucht ist hier somit falsch. Charaktere/ Story: Dazu möchte ich gar nichts weiter sagen, man sollte sich selbst hinein finden und schauen, was das Buch und die Autorin bereit halten. Fazit: Es macht einfach Spaß, ein schönes dickes, spannendes und mitreißendes Buch in einem meiner absoluten Lieblingsgenres, bisher kannte ich die  Autorin nur am Rande von ihren Fantasybüchern, aber hier hat mir das Lesen wirklich viel Freude bereitet - euch erwartet eine spannende und actionreiche MC Story mit der richtigen Portion an Leidenschaft und Erotik. Ich freue mich auf den nächsten Band der Reihe, bin gespannt, was dieser MC noch beriet hält  und kann es nur empfehlen, vor allem all jenen die gerne in die Welt eines MC´s eintauchen, heute gibt es jedoch nur 4 Herzen, der letzte Wow Moment zu fünf Herzen fehlte, aber villt sind gerade bei MC  Romanen meine Erwartungen dank meiner Lieblingsautorin zu Hoch :D ♥♥♥♥ Vielen Dank an den Heyne Verlag und dem Bloggerportal für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.