Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Junge aus dem Wald

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Packender Thriller

Von: tamybuecher
07.10.2020

Hallo ihr Lieben 🙂 Heute habe ich eine Rezension für euch zu "Der Junge aus dem Wald" von Harlan Coben. Danke an dieser Stelle an das @bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares 🙂 **************************************** So einen mitreißenden Thriller habe ich nun schon länger nicht mehr gelesen. Wirklich ein richtiger Pageturner. Coben weiß ganz genau, wie er schreiben muss und wie er die Leser ein bisschen hinters Licht führen kann. Er ist ein großartiger Autor, was er auch hier wieder bewiesen hat. Die Hauptfiguren Hester und Wilde sind großartig. Vor allem Hester fand ich richtig cool 😄 doch auch Wilde war toll. Er ist eben ein Einsiedler und das mag ich oft an Menschen. Ich hätte gern noch etwas mehr über seine Geschichte erfahren, vor allem weil es im Titel ja um ihn geht. Bis zum Schluss habe ich gedacht, dass alles irgendwie etwas mit ihm zu tun hat, doch dem war ja dann nicht so. Das war eigentlich das Einzige was mir nicht so gefallen hat. Die Story war klasse. Am Anfang fühlte ich mich zwar etwas in die irre geführt, doch nach dem ich das Ende gelesen hatte, löste sich alles auf. Man denkt immer wieder, man weiß, was los ist, doch dann ist es doch nicht so. Außerdem war es ganz toll, wie alle potentiellen Täter präsentiert wurden. Nämlich so, dass man sich unmöglich entscheiden konnte, wem man es denn jetzt eher zutrauen würde 🤣 Der Schreibstil ist eben einfach Coben. Mitreißend, klar, strukturiert. Ich mag das sehr gerne. Man konnte durch die Story fliegen. Absolut toll. Ich habe bisher noch nicht so viele Bücher von Coben gelesen, doch die, die ich gelesen habe, waren alle toll und hatten alle einen ähnlichen Schreibstil. Ganz klare Leseempfehlung von mir!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.