Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Cursed Love

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super süße Liebesgeschichte!

Von: Michaela
26.09.2020

"Cursed Love" war das erste Buch, das ich von Tanja Voosen gelesen habe. Ersteinmal möchte ich kurz festhalten, wie schön das Cover ist! Der Schreibstil von Tanja Voosen hat mir gut gefallen. Er war flüssig und leicht verständlich. Die Kapitel hatten ebenfalls die richtige Länge, sodass man oftmals gar nicht bemerkte, wie viel man schon gelesen hat. In dem Buch geht es um die 17-jährige Mia. Vor kurzem hat ihr Freund Schluss gemacht. Nun verbringt sie den Sommerauf Whidbee Island, wo sie auf den attraktiven Joe trifft, der ihr sofort symphatisch ist und nicht nur eine Freundschaft zwischen den zwei entsteht... Mit den Figuren kam ich gut zurecht. Mia war mir von Anfang an symphatisch. Es tat mir Leid, was sie durchmachen musste, doch sie hat es gut gemeistert und zeigt, dass sie eine junge starke Frau sein kann. Auch Joe war ein sehr liebenswerter Junge, den man doch sofort ins Herz schloss. Auch Joe hat eine Geschichte, der man gerne folgt, da sie super interessant ist. Die Handlung der beiden hat mir auch richtig gut gefallen. Man erlebt während der Geschichte quasi mit, wie die beiden sich weiterentwickeln und wieder zu sich selbst finden. Dass sie gemeinsam wieder stark werden. Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings würde ich das Buch eher Jugendlichen oder jungen Erwachsenen empfehlen. Ichhabe mich tatsächlich schon etwas zu alt für diese Geschichte gefühlt :D Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Heyne fliegt Verlag für das Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.