Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alles, nur kein Surfer Boy

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Einfach MEINE Geschichte!

Von: buchverliebt27
26.09.2020

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐𝚛𝚎𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚛𝚞𝚒𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚜𝚝, 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚜𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝. 𝙼𝚒𝚝 𝚜𝚘𝚏𝚘𝚛𝚝𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚆𝚒𝚛𝚔𝚞𝚗𝚐. (𝙴𝚟𝚊𝚗) • BIN ICH DUMM? BIN ICH BLÖD? Das sind wohl die Gedanken die Taylor durch den Kopf schießen, als sie morgens neben Evan aufwacht, dem Evan, der schon so viele Mädchen flachgelegt hat und der angeblich schon ein neues Surfboard braucht, da das andere zu viele Kerben bekommen hat.💔 Das ist aber nicht einmal alles, Nein, Taylor ist auch noch von ihrer Traum-Uni auf die Warteliste gesetzt wurden, obwohl doch alles perfekt war. Von einem auf den anderen Augenblick ist ihr Leben ruiniert, über sie wird gelacht und gelästert.😭 Der einzige Ausweg der ihr da einfällt ist, dass Evan sich als ihr Freund ausgeben muss, um ihren Ruf zu retten, ihr Leben und alles andere. Denn lieber hat sie den wilden Surferboy gebändigt, anstatt eine seiner vielen Verflossenen zu sein.🥰 Ihr Plan scheint perfekt, wäre da nicht dieses blöde kribbelnde Gefühl, jedes Mal wenn Sie in Evans Nähe ist...❤ • DAS IST MEIN BUCH! Ich meine damit jetzt nicht das es absolut perfekt war, aber es war einfach Ich. Ich wie zielstrebig, ehrgeizig, Zukunftsorientiert und komplett am Ende als mal etwas nicht so klappt wie es voraus bestimmt war. Nicht so wie ich es wollte...😂 Taylor ist sodas von ich, denn ich habe ähnliche Ziele, Absichten und ich schätze auch Methoden, welche mich zu meinem Ziel bringen würden und sind wir mal ehrlich, wer würde Evan nicht nehmen...🤪 Dieser Schreibstil, er war einfach wundervoll und berührend. Ich habe geflucht und geheult, aber vor allem habe ich die Gefühle des Buches wahrnehmen können. Ich habe einfach alles gefühlt und mich wie Taylor gefühlt und mit ihr gelitten, aber auch geliebt. Ich glaube ich wäre einfach genauso wie sie, kaputt indem mein Leben den Bach runter geht und verzweifelt, sowie zu allem bereit. Dieser Schreibstil hat mich einfach in diese Richtung gelenkt und mich gefangen genommen.❤ Irgendwie kann ich gar nicht beschreiben was dieses Buch so richtig mit mir gemacht hat, natürlich habe ich aus ihm gelernt, aber vielleicht bin ich auch mutiger geworden auch weiter zu machen, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich es in dem Moment möchte und erwarte.😍 Dieses Buch hat mich einfach gefesselt und das auf eine ganz einfache Art und Weise...eine gute, spannende und alltägliche Geschichte, wenn auch mit einem großen Hauch Zufall und Romantik und mit einfach nur genialen Protagonisten und einem fesselnden Schreibstil. ❤ Für alle die einfach mal in eine kleine nicht ganz so perfekte Welt abtauchen wollen, mit welcher man mit fiebert und trotzdem am Ende nicht ein emotionales Wrack ist, ein Must Have!🥰 Was mich leider an einigen Punkten gestört hat, war der schnelle Stimmungswechsel und das schnelle Verzeihen in einigen Situationen, aber sonst ein super Buch:)❤ • Von mir 4/5⭐ • [Werbung|Rezensionsexemplar]

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.