Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Verbindung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöne Geschichte mit schockierenden Ausgang

Von: Steffis BookSensations
22.09.2020

Eine Geschichte die mich zutiefst getroffen, aber auch von Anfang an mitgerissen hat. Die Autorin führt hier ein Thema auf, dass viel mehr Menschen ins Gedächtnis gerufen werden sollte. Cambria Brockmann führt hier einen durch eine Welt die von außen vollkommen normal scheint. Doch hinter der Fassade lauert jemand der so gänzlich anders ist, als ich zu Beginn geglaubt habe. Von Freundschaft, Liebe, Verlust, Verrat und Betrug ist alles dabei. Ich habe mich seit den ersten Seiten an von Milan durch die Geschichte führen lassen. Ich lernte sie als liebes und verantwortungsbewusstes junge Frau kennen. Doch auch sie hat eine Vergangenheit dessen Bedeutung am Ende sehr schwer wiegt. Aber auch die anderen Protagonisten verheimlichen „etwas“…schließlich hat jeder Geheimnisse, die nicht für alle Ohren bestimmt sind. Nicht wahr? Ich möchte hier auch nicht tiefer in die Ereignisse eingehen. Denn ihr müsst die Geschichte von Anfang an lesen. Der Erzählstil passt hier sehr gut zum Inhalt des Buches und lässt einen von Anfang an mitfiebern, was Milan alles weiß. Denn das wird zu Beginn klar, sie ist jemand der mehr ist als sie vorgibt zu sein. Und die Erkenntnis am Ende hat mich zutiefst schockiert. Für mich war es eine gute Geschichte bei der es sich lohnt dabei zu bleiben. Denn mit diesem Ende rechnet niemand. Denn du kannst niemanden trauen!!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.