Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wir sind der Sturm

Wir sind der Sturm , nicht wie erwartet 3/5Sterne

Von: Leseliebe
16.09.2020

Worum geht es ? Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker. Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten? Das große Finale der Liebesgeschichte von Louisa und Paul Eigene Meinung ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut und habe mich dieses Mal sehr schwer getan, mich in Paul einzufinden. Es ist als wäre er zu 100 Prozent ein anderer Mensch geworden. Desweiteren ist der poetische Schreibstil aus Band1 weg. Ich hätte so weinen können , den dieser hat mir so sehr gefallen. Die Zitate , die Tiefgründigkeit. Es war dennoch sehr emotional geschrieben. Auch wenn Paul zum richtigen Bad Guy montierte. Die Wandlung kam mir ein wenig suspekt vor auch wenn Paul seine Gründe hatte, hätte er dennoch mit Louisa reden müssen. Das ganze hin und her , wurde mir ein wenig zu viel. Dann fing er an Louisa zu hintergehen und das wiederum war mir dann erst recht zu viel , kein Mensch hat es verdient sowas mit ansehen zu müssen. Ich für mich selbst hätte absolut keinen Band 2 gebraucht. der Paul den ich geliebt habe , den Lou geliebt hat - ist weg und das war bitter und schade. Louisa hingegen fand ich wieder klasse , authentisch und sympatisch. In vielerlei Hinsicht hätte ich wie sie gehandelt. Ein Buch über, die Liebe, vertrauen, Enttäuschung & Freundschaft. Auch über das Verzeihen können und Fehler machen. Ich selbst wünschte mir ich hätte Band 2 nicht gelesen, weil ich nicht damit gerechnet habe , dass es mich enttäuscht und traurig macht. Im nach hinein denke ich eventuell habe ich auch zu viel erwartet. Die Grundidee war gut leider hätte man mehr draus machen können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.