Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Partyrezepte für Bunte Platten - einfach, beeindruckend, köstlich! Die besten Rezepte für Snacks, Vorspeisen, Charcuterie-Boards, Cheese Boards, Fingerfood, Smörgas u.v.m.

Super Anregungen!

Von: readingmakesmefeellike
23.08.2020

Wie war's? Bei Party-Rezepte für bunte Platten handelt es sich nicht um ein Kochbuch im klassischen Sinne, sondern eher um eine Inspirationssammlung mit Rezeptanregungen. Insgesamt umfassen die 64 Seiten 29 originelle Themenbüffets in den Kategorien Die Basics, Die Klassiker, Die Veggies, Die Weltenbummler, Die Originellen und Die Festlichen. Besonders begeistert hat mich die Kategorie Die Weltenbummler (welche auch die umfassendste ist), da man hier mal wirklich ganz andere Ideen bekam als immer nur die klassische Wurst-Käse Platte. Die einzelnen Büffets nehmen jeweils eine Doppelseite ein, wobei es zu jeder Platte ein mehr als appetitanregendes Vollbild gibt. Zu jeder Platte gibt es drei Rezepte, die großartigerweise mit handelsüblichen Zutaten auskommen. Darüber hinaus gibt es Anregungen, was noch gut dazu passt. Die Rezepte sind auf 6-8 Personen ausgerichtet, aber man kann sie ja beliebig anpassen. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert von dieser Sammlung und freue mich schon darauf, dieses Buch für meine nächsten Partys zu Rate zu ziehen und meinen Gästen mit relativ wenig Aufwand etwas Neues bieten zu können. Was war besonders? Zu jeder Platte gibt es einen kleinen Infokasten Ganz ohne Zubereitung!, in dem Lebensmittel stehen, mit denen man die jeweilige Platte noch ergänzen kann. Einfach großartig und zudem sehr vielfältig gestaltet! Reading Party-Rezepte für bunte Platten makes me feel like... ...tolle Ideensammlung, die definitiv bei meiner nächsten Party zum Einsatz kommen wird! Mit herzlichem Dank an das Bloggerportal und den Verlag für das Rezensionsexemplar

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.