Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Thalamus

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Typischer Poznanski, klare Empfehlung!

Von: Bücherwürmle
15.08.2020

„Thalamus“ - Ursula Poznanski —— Ich bin euch noch einige Rezensionen schuldig. Auch zu Hörbüchern, denn dafür habe ich in letzter Zeit besonders viel Gelegenheit in Bus und Bahn 💪🏻 Hier also mal wieder ein Buch von Ursula Poznanski: Nun kenne ich fast alle Bücher von Ursula Poznanski - mit Ausnahme der Bücher, die in Zusammenarbeit mit Arno Strobel entstanden sind, aber die folgen auch noch! Immerhin stehen sie schon zum Lesen bereit bei mir daheim. Thalamus war wieder ein typischer Poznanski 😉 Empfehlung!!! Mal vom absolut hübschen Cover mit abgesehen, konnte mich auch der Inhalt überzeugen. Über Thalamus habe ich vorher sehr zwiegespaltene Meinungen gehört. Das mag daran liegen, dass Thalamus im Vergleich zu anderen Büchern der Autorin Ursula Poznanski eine verhältnismäßig lange „Anlaufphase“ hat, bis dann wirklich spannende Dinge passieren. Und auch dann ist die Thematik ein wenig anders, als ich sie erwartet hätte, obwohl Poznanski gerne mal in die Richtung geht. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es ist eben nicht nur medizinisch spannend ;) Vielleicht ist gerade das kritisiert worden, dass es kaum vorhersehbar sein kann...? Vorhersehbarkeit bereitet mir selbst keine Probleme, ich muss eh immer eher nachvollziehen, da ich den Figuren im Buch nie voraus bin 😂

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.