Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Happy at Home

Inspiration mit Potential zu mehr Einzellösungen

Von: buecherfluesterin
27.07.2020

Meine liebsten #bookwurmis 🤗 • ‚Happy at Home‘ von Clea Shearer und Joanna Teplin sollte eigentlich als Print bei mir einziehen. Nach zwei missglückten Versuchen blieb dann nur noch die Option des eBooks... Aber danke an das Bloggerportal, dass wir eine Lösung gefunden haben 🥰 • Das positive zuerst - das Bauch ist wirklich gut 🤩 Ich habe viel daraus mitgenommen und werde ein bisschen was nach und nach bei uns in der Wohnung umsetzen. Durch die vielen Bilder kann man sich hervorragend für die eigenen Räume inspirieren lassen. • Da wir bei uns in der Wohnung aber überall Dachschrägen haben ist der Großteil leider nicht 1 zu 1 umsetzbar. Da hätte ich mir tatsächlich ein paar ausgefallenere Idee gewünscht. Aber wie in so vielen Bereichen, kann man halt auch nicht immer an alles denken und umsetzen 😅 • Was ich persönlich auch schade fand war letztlich auch das Format. Es war ein wenig umständlich dieses Buch elektronisch zu lesen. Auf der einen Seite war das Bild, auf der anderen Seite der dazugehörige Text mit Verweisen aufs Bild und Erklärungen. Ich war ständig am hin- und herscrollen... Dieses Buch ist (meiner Meinung nach) nicht für das eBook-Format „geeignet“ 🙈 • Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die beiden Autorinnen verdammt gute Arbeit geleistet haben. ☺️ • Von mir bekommt das Buch voller Inspirationen sehr gute 4 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.