Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meine beste Freundin

Spannender Thriller der einige Überraschungen bereit hält!

Von: Lines Books
23.07.2020

Auf dieses Buch hatte ich mich riesig gefreut. Zum einen gefiel mir das Cover so unglaublich gut und zum anderen klang der Klappentext extrem spannend. Ich erhoffte mir hier einen spannenden Thriller und ich freute mich schon sehr aufs lesen. Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht, der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und auch flüssig. Sie schreibt zudem sehr einnehmend und bildhaft. Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Es war wie eine Sucht, ich musste immer weiter lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch das Buch. Was die Autorin hier erschaffen hat ist verdammt großartig! Da könnten sich manch andere Autoren echt eine Scheibe von abschneiden. Ich hatte eigentlich keine großartigen Erwartungen, ich ließ das ganze einfach auf mich zu kommen und das war auch richtig so. Die hier erschaffenen Charaktere wurden in meinen Augen authentisch und greifbar gezeichnet. Man sympathisiert nicht mit jeden Charakter aber das ich auch gut so. Aus psychologischer Sicht ist dieser Thriller einfach nur beeindruckend. Das hatte ich bei weitem nicht erwartet. Das ganze wurde so unglaublich gut umgesetzt, das es mir beinahe die Luft zum atmen nahm. Die Handlung an sich war beklemmend, bedrückend und verdammt spannend. Es gab einige sehr geschickte und überraschende Wendungen die ich niemals erahnt hätte. Die Spannung zog sich wie ein roter Faden durchs Buch und der Autorin gelang es immer wieder diese noch zu toppen. Das Ende kam leider viel zu schnell doch auch mit diesem Ende gelang es der Autorin mich vollkommen zu überraschen. Es gibt hier kein Happy End, aber genau das passte einfach perfekt zur Story! Ich bin echt begeistert das die Autorin diesen Weg gewählt hat. Für mich ist dieses Buch ein echte Überraschung und ich bin so froh das ich es gelesen habe. Klare Lese und Kaufempfehlung! ➡️ Fazit: Mit "Meine beste Freundin" gelingt Sarah Alderson ein wahrer Pageturner der mich völlig geflasht hat. Atemlose Spannung, nervenaufreibende Momente und geschickte Wendungen überzeugten mich auf ganzer Linie! Bitte mehr davon!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.