Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du wurdest in den Sternen geschrieben

Wirklich gut!

Von: lisa_zeilenzauber
17.07.2020

„Du wurdest in den Sternen geschrieben. Der Stoff, aus dem du gemacht bist, ist Licht, das nicht zu bändigen ist. All deine Bestrebungen, dein inneres Leuchten zu unterdrücken, werden dich zum Scheitern bringen.“ . Bei diesem Buch fiel mir der Einstieg wirklich schwer. Ich kam nicht gut rein, driftete gedanklich immer wieder ab und merkte das es kein Sinn machte, es auf Zwang zu lesen. Also pausierte ich und nahm es ein paar Tage später nochmal zur Hand. Nur um festzustellen, dass ich plötzlich zwischen den Seiten versank. . Ich merkte, dass das ein wirklich gutes Buch war, das ich da las und ich daraus einiges für mich mitnehmen konnte. Schon irgendwie seltsam, wenn man den holprigen Start bedenkt. Aber für manche Bücher ist man eben bereit und für andere noch nicht. . Aber dennoch, ich mochte das Buch letzten Endes wirklich sehr. Es geht dabei nämlich um die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Die Besonderheit, die jeden einzelnen von uns ausmacht. Die Wege, die wir gehen und äußere Einflüsse, die auf uns wirken. Es geht um die Frage wie wir unser Leben leben wollen. Wie wir Ordnung ins Chaos bringen. Wie wichtig Emotionen sind und wieso wir in den meisten Fällen wirklich erschöpft sind. . Das und noch vieles mehr, findet Platz in diesem kleinen Büchlein. Dabei wirkt es weder belehrend noch zwanghaft, sondern ist einfach nur da. Also eine kleine Empfehlung, für alle die sich auch für solche Bücher interessieren.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.