Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Frankly in Love

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

viel mehr als die erste Liebe

Von: Larissa's Reads
10.07.2020

Inhalt Frank Li wächst in California auf, jedoch wird er nie ganz als Amerikaner gesehen. Seine Eltern sind aus Korea eingewandert und sie haben ihre Regel : Frank darf nur ein koreanisches Mädchen daten. Als er sich das erste Mal verliebt und das Mädchen nicht Koreanerin ist, fängt er an es zu verstecken. Somit kommt er zum Deal mit Joy, seiner Freundin aus dem koreanischen Freundeskreis. Offiziell sagen sie der Familie, dass sie ein Pärchen sind, um dann jeweils an ihre Verabredung mit ihrem richtigen Date können. Jedoch läuft das Ganze nicht so reiblos, wie sie sich das vorgestellt haben und eine Reihe von harten Tatsachen legen sich ihnen in den Weg. meine Meinung Als ich die ersten paar Seiten gelesen habe, sah ich sofort, was einige Leute an dem Buch kritisierten. Der Schreibstil ist relativ speziell. Jedoch hatte ich mich nach einem Kapitel daran gewöhnt und ich genoss den einzigartigen Stil. Immer wieder brachte mich die Art und Weise, wie es geschrieben war zum Lachen. Frank schloss ich ebenfalls sehr schnell ins Herz. Probleme, die mir nur allzu bekannt vorkamen und gleichzeitig auch solche, die mir völlig unbekannt waren. Die Geschichte von Frank ging relativ schnell voran und die Charaktere wurden so schön beschrieben und eine tolle Atmosphäre erschaffen, dass ich unbedingt weiterlesen musste . In der Mitte wurde es ein bisschen langsam und ich fragte mich teilweise einfach, ob das Buch wirklich gute 500 Seiten brauchte. Die letzten hundert Seiten gefielen mir dann jedoch wieder richtig gut und ich hatte bis zur letzten Seite oft gelacht, wie geweint und gefühlt alles dazwischen. Die Beziehungen von Frank und seinem Vater fand ich super toll gemacht. Die Beziehung besteht aus so vielen Kontrasten, die mir weh taten und gleichzeitig erwärmten sie mir das Herz. Fazit Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Buch echt super fand. Trotz der Länge hat das Buch einfach wunderschöne Beziehungen und Charaktere. Es ist ein absolut einzigartiges Buch meiner Meinung nach. Der Schreibstil gefällt vielleicht nicht jedem, also lest vielleicht mal ein Extrakt bevor ihr es kauft oder ähnliches. Der Autor behandelt viele wichtige Themen wie Rassismus, erwachsen werden, sich verlieben, Familie, Selbstakzeptanz und ganz viel anderes. Plot, Charaktere, Atmosphäre und auch Schreibstil wirklich toll. Ich habe dem Buch 4.5 ⭐️ gegeben. Nicht 5, weil ich einfach in der Mitte einfach die Länge ein wenig gespürt habe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.