Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entspannung für Kinder. Traumreisen - Geschichten zum Meditieren

Meine Tochter liebt diese CD

Von: bedtime.reading
06.07.2020

Meine Tochter und ich durften diese wunderbare CD vom Hörverlag testen und sind sehr begeistert. Der Sprecher, Jürgen Fritsche, spricht mit angenehm ruhiger Stimme und entführt uns bei jedem hören in eine andere Welt. Im Hintergrund spielt ruhige Musik, komponiert von Ralf Erkel. Meine Tochter nutzt die CD zum Einschlafen, aber sie ist besonders geeignet, um in dem –auch schon für Kinder- stressigen Alltag ein wenig abzuschalten. Perfekt empfinde ich sie auch, um sich kurz vor dem Einschlafen auf die Schlafenszeit vorzubereiten. Auf der CD befinden sich 12 Traumreisen mit einer Gesamtlänge von 72 min. In den kurzen Geschichten wird alles ganz wundervoll bis ins kleinste Detail beschrieben, was uns tief in die Geschichte fallen lässt. Dem Sonnenuntergang, dem Regen, dem Kuscheln am Kamin, das Spiel am Bach und einige weitere schöne Momente gibt es zu erleben. Meiner Tochter hat es ganz besonders „in der Hängematte“ angetan. Im Inlay gibt es auch noch ein paar schöne Übungen zur Entspannung und ein kleines Türschild zum Ausschneiden. Es soll ja schliesslich niemand im Traumland gestört werden ! Wir können die Traumreisen absolut empfehlen und werden sie noch viele Male hören. In der selben Reihe sind übrigens auch noch Entspannungsmelodien zum Kuscheln und zum Einschlafen, so wie Fantasiereisen erschienen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.