Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schwur des Kriegers

Wieder eine wunderbare spannende Geschichte der Black Dagger Welt.

Von: Samy
04.07.2020

Ich Liebe ja die BlackDagger Bücher der Autorin und ich finde auch diese Reihe hier wieder richtig toll. Die Autorin schafft es auch nach sovielen Büchern mich noch in die Welt der Brüder zu ziehen. Es ist als wäre ich immer direkt selber vor Ort und kann alles mitverfolgen. Alles ist locker und flüssig geschrieben aber trotzdem sehr spannend und bis zum letzten Moment fiebert man mit. Ich möchte immer weiterlesen wenn ich am Ende angekommen bin. Leider muss man dann immer solange warten. Hier ist es wieder so, die Geschichte hat mich mitgenommen und am Ende konnte ich nicht aufhören. Habe das Buch dann in einem Durchgelesen. Die Charaktere in diesme Buch sind einfach toll. Gerade Boone find ich sehr interessant aber er ist auch wirklich mysteriös angelegt von der Autorin. Man hat wieder Butch von den Brüdern hier im Buch vertretten. Ich find es toll das man hier im Buch nach und nach ein bisschen mehr von Boone erfährt, man kennt ihn ja schon aus den anderen Büchern ein bisschen aber hier lernt man ihn richtig kennen. Es macht einfach Spaß die Schüler immer besser zu verstehen und sie so in die Welt der Brüder einzuordnen. Dazu kommen die Handlungen im Buch die man einfach nicht vorhersehen kann, die das Buch so interessant machen. Mir macht es Spaß wieder in diese Welt einzutauchen. Ich hoffe ich muss nicht solange auf das nächste Black Dagger Buch warten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.