Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Deep Love (1)

Toller Auftakt

Von: Romantische Seiten -Der Buchblog mit Herz
20.06.2020

Kelsey Draper ist Tänzerin aus Leidenschaft. Um eine alte Schuld zu begleichen benötigt sie dringend Geld. Da kommt ihr das Angebot von Wyatt Royce gerade recht. Der Fotograf steht kurz vor seinem Durchbruch und ist auf der Suche nach dem perfekten Modell für seine neue Ausstellung. Als Kelsey erfährt was Wyatt mit ihr vor hat überlegt sie den Job nicht anzunehmen. Aber wie soll sie sonst so schnell das fehlende Geld zusammen bekommen? Kelsey ist Halbwaise und zusammen mit ihrem Bruder Griffin bei ihrem strengen Vater aufgewachsen. Kelsey hat immer sehr gerne getanzt, aber sie musste ihren Traum Tänzerin zu werden als Jugendliche begraben. Heute verdient sie ihren Lebensunterhalt als Lehrerin und bereut es, damals ihre eigenen Ziele nicht verfolgt zu haben. Sie ist eine schüchterne, fürsorgliche und bescheidene Person, die nicht bemerkt wie anziehend sie auf andere Menschen wirkt. Wyatt stammt aus einer reichen und berühmten Familie. Es ist ihm sehr wichtig, seine Ziele ohne das Geld und den guten Kontakten seiner Familie erreichen. Er möchte auf eigenen Beinen stehen und stolz sein auf das was er erschaffen hat. Er ist selbstbewusst und bodenständig, was ihn sehr attraktiv erscheinen lässt. Beide Protagonisten sind Ende zwanzig und sehr einfühlsame Persönlichkeiten, die meiner Meinung nach sehr authentisch dargestellt wurden. Beide waren mir von Anfang an sympathisch und konnten mich von sich überzeugen. Von den Nebenfiguren hat mir am besten Griffin, der Bruder von Kelsey, gefallen. Ein toller junger Mann, der sich vom Schicksal nicht unterkriegen lässt. Sehr toll fand ich auch den Zusammenhalt der beiden. Der Auftakt zu der neuen Reihe von J. Kenner hat mir gut gefallen. Der Schreibstiel war leicht und flüssig zu lesen, so wie man es von der Autorin gewohnt ist. Mir hat der Rückblick von 12 Jahren sehr gut gefallen, denn so hat man einiges über die Protagonisten erfahren und konnte ihre Handlungen besser verstehen. Die Bände dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.