Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schlank mit Keto: Der 21-Tage-Kickstart nach dem Low-Carb-Prinzip

"Schlank mit Keto"

Von: Claudia
16.06.2020

Wieder einmal darf ich ein Ketobuch rezensieren. Diesmal "Schlank mit Keto" von Marina Lammel. Ich habe es durchgelesen und die Rezepte anschließend durchgeblättert, es ist so gut wie neu, deshalb erzähle ich kurz meine Meinung und dann kann es einer von euch gewinnen. Warum soll es in meinem Schrank verstauben 🤷‍♀️ Ich finde das Buch ist für Keto Anfänger bestens geeignet. Für alte Ketohasen wie mich eher weniger. Auf vielen Seiten wird erklärt, was keto ist und wie man eine Ketose erreicht. Die Lebensmittel, die man essen und vermeiden soll usw. Hinzu lernst du einige Begriffe, die man als Ketarier braucht und verwendet. Danach folgen jede Menge Rezepte, aufgebaut in Früstück, Mittagessen, Abendessen. Die Rezepte sind toll und sehen lecker aus. Für mich als pragmatischer Mensch, sind die Zutatenlisten jedoch viel zu lang. Mich schrecken Rezepte mit mehr als 7 Zutaten ab. Und alles ab 10 Zutaten koche ich nicht nach. Trotzdem schaue ich gerne Kochbücher durch und jedes Buch inspiriert mich. Nachkochen möchte ich auf jeden Fall die Kokos-Fischstäbchen. Es geht mir ja gar nicht darum, die Gerichte 1 zu 1 nachzumachen, sondern eher um die Inspiration. Besonders Bücher mit tollen Foodbildern inspirieren mich. Und die bekommst du hier zu sehen. Lecker sag ich da nur! Jeder der mit Keto beginnen möchte, bekommt hiermit seinen Einstiegs-Ratgeber geliefert. Und wer gerne kocht, der ist auch mit den Rezepten gut bedient!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.