Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Luftpiraten

Anderssein

Von: Bine
07.06.2020

Da mir jetzt oft die Zeit zum Lesen fehlt, habe ich meine Liebe zu Hörbüchern und Hörspielen entdeckt. Da kann man nebenbei das Badezimmer oder die Fenster putzen. Bei den Luftpiraten hat mir besonders die angenehme Stimme von Axel Prahl gefallen, mit der er den unterschiedlichen Charakteren Leben einhauchte. Adiaba bekommt das Findelkind Zwolle. Dies sieht komplett anders aus und auch sein Wesen ist nicht mit dem der anderen Luftpiraten vergleichbar, weswegen er es vor den anderen Luftpiraten verstecken oder tarnen muss. Wird er Zwolle vor den anderen verstecken können? Fliegt er auf? Man bekommt vermittelt, dass es okay ist anders zu sein. Anders auszusehen wie die anderen und anders sein wie die anderen. Großartiges Hörbuch! Ein wahrer Ohrenschmaus.,Da mir jetzt oft die Zeit zum Lesen fehlt, habe ich meine Liebe zu Hörbüchern und Hörspielen entdeckt. Da kann man nebenbei das Badezimmer oder die Fenster putzen. Bei den Luftpiraten hat mir besonders die angenehme Stimme von Axel Prahl gefallen, mit der er den unterschiedlichen Charakteren Leben einhauchte. Adiaba bekommt das Findelkind Zwolle. Dies sieht komplett anders aus und auch sein Wesen ist nicht mit dem der anderen Luftpiraten vergleichbar, weswegen er es vor den anderen Luftpiraten verstecken oder tarnen muss. Wird er Zwolle vor den anderen verstecken können? Fliegt er auf? Man bekommt vermittelt, dass es okay ist anders zu sein. Anders auszusehen wie die anderen und anders sein wie die anderen. Großartiges Hörbuch! Ein wahrer Ohrenschmaus.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.