Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Eiskönigin 2

#wennausbuechernliebewirdrezension

Von: wennausbuechernliebewird
06.06.2020

Dieser Blogbeitrag entstand in Kooperation mit dem Bloggerportal und dem Hörverlag. Hiermit möchte ich mich herzlichst bedanken. unbezahlte Werbung - Produktplatzierung in Form eines Rezensionsexemplares Klappentext Große Gefühle, aufregende Begegnungen und neue magische Kreaturen: In ihrem neuen Abenteuer geht Elsa ihren familiären Wurzeln und damit auch dem Ursprung ihrer Kräfte nach. Die Antwort, auf die sie und Schwester Anna stoßen, ist ebenso außergewöhnlich wie gefährlich. Gemeinsam mit ihren Weggefährten Olaf, Kristoff und Sven versuchen die Schwestern, das Königreich Arendelle vor dem bevorstehenden Unheil zu bewahren. Über die Sprecherin Seit ihrem achten Lebensjahr ist Yvonne Greitzke in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu hören. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung am "Lee Strasberg Theater and Film Institute" in New York. Anschließend folgte das Studium Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin. Sie ist unter anderem die Synchronstimme von Hilary Duff und leiht Prinzessin Anna in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und "Die Eiskönigin 2" ihre klare Stimme. Daten Titel: Die Eiskönigin 2 Verlag: Der Hörverlag Seiten: 264 Bewertung: 4 Sterne Preis:8,99€ meine Meinung Nach dem ich im Kino im November war und diesen Film geliebt habe, musste ich diese Geschichte noch einmal erleben und bis der Film nun endlich erscheint, habe ich mir das Hörbuch zu gemühte geführt. Ich hab es geliebt, es war so schön und der Film wurde fast 1:1 wiedergegeben, was mich total erstaunt hat und ich bewundert habe. Dadurch, dass ich den Film kenne, konnte ich mir die Szenen noch einmal vor meine Augen führen und mich noch einmal in die Welt von Arendelle entführen lassen. Auch wenn die Eiskönigin erstmals erschienen ist, als ich ungefähr 12 Jahre alt war, kann ich sagen, dass sie doch mit zu meinen Lieblingsdisneyfilmen zählt. Disney ist ja sowieso für mich in Gefühl und Olaf ist ja sowieso bezaubernd. Ich liebe die Art, die zwischen Kristoff und Anna herrscht und den Charakter von Elsa..... Ach was, ich bin der totale Fan, Freak und über Disney kann ich sowieso 50000 Stunden reden. Mir hat das Hörbuch echt gut gefallen, außerdem war es eins der wenigen Hörbücher bei denen mich die Sprecherstimmen nicht gestört haben, da die deutsche Stimme von Anna diesen Film vertont hat und ja....... Dennoch hat sich dieses Hörbuch gegen Ende extrem gezogen fand ich und ich kann mir vorstellen, dass kleinere Kinder hin und wieder die Lust verlieren werden, bzw. das Interesse weiter zu hören, was ich echt schade finde. Manchmal war es einfach zu ausführlich, zu detailliert. Werbung, da Produktplatzierung, Markenerkennung, Markennennung und Verlinkung. Alles basiert auf freiwilliger Basis. zum Verlag/Hörbuch zum Buch

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.