Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Guter Thriller für zwischendurch

Von: jessisbuecherliebe
03.06.2020

Klappentext: Sie hat dein Leben schon einmal zerstört ... Nach dem Selbstmordversuch ihres Mannes ist Kirsty am Boden zerstört. Ein Neuanfang in ihrer alten Heimat Wales scheint daher perfekt. Dort, in einem abgeschiedenen alten Pfarrhaus, will sie eine kleine Pension eröffnen. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Selena auf. Die Frau, die sie nie mehr in ihrem Leben hatte wiedersehen wollen. Kirsty ist außer sich: Was will Selena von ihr? Und warum findet Kirsty plötzlich jeden Morgen einen verwelkten Blumenstrauß vor der Haustür? Noch bevor sie Selena zur Rede stellen kann, wird diese ermordet. Und Kirsty weiß, dass die Wahrheit von damals nun endlich ans Licht kommen muss ... Meinung: So ein tolles Cover😊 Es ist mittlerweile das dritte Buch was ich von Claire Douglas lese und ich finde den Schreibstil immernoch super. Der Prolog war düster und bot schon etwas Spannung. Danach fing die Geschichte erst an mit einen Rückblick von paar Tage zu vor. Die ersten Seiten waren eher etwas langweiliger, doch dann nahm es immer mehr an Spannung auf. Ich muss sagen das ich mich dabei erwischt habe, das ich immer wieder den Täter gewechselt habe. Erst dachte ich Person A hat damit zutun dann B und dann immer so weiter bis ich zum Schluss fast alle einmal verdächtig habe 😁 Das war übrigens richtig gut an der Geschichte das es nicht direkt klar war was passiert war. Ab und an war ich echt von einigen Dingen überrascht und auch der Schluss war sehr überraschend. Auch wenn in diesen Thriller wenig Buch und Gewalt stattfindet ist es ein Thriller für zwischendurch. Man hätte aus der Story etwas mehr machen können und zum Vergleich zu den ersten zwei Büchern von Claire Douglas ist dieses für mich das schwächste. 3/5 ⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.