Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wunderbar

Von: majaliest
23.05.2020

Werbung da Rezensionsexemplar Vielen lieben Dank an den Penguin Verlag für die Bereitstellung dieses tollen Thrillers. Titel : Vergessen Autorin : Claire Douglas Seiten : 446 Handlung : Nach dem Selbstmordversuch ihres Mannes ist Kirsty am Boden zerstört. Ein Neuanfang in ihrer alten Heimat Wales scheint daher perfekt. Dort in einem abgeschiedenen Pfarrhaus will sie eine kleine Pension eröffnen. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Selena auf. Die Frau die sie nie mehr im Leben hatte wiedersehen wollen. Kirsty ist außer sich : Was will Serena von ihr ? Und warum findet Kirsty plötzlich jeden Morgen einen verwelkten Blumenstrauß vor der Haustür ? Noch bevor sie Selena zur Rede stellen kann wird diese ermordet. Und Kirsty weiß dass die Wahrheit von damals nun endlich ans Licht kommen muss. Meine Beurteilung : Nachdem mir die beiden Vorgänger Romane von Claire Douglas ausgesprochen gut gefallen haben, war ich riesig gespannt. Und was soll ich sagen : Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Wieder eine absolut spannende Story . Claire Douglas schafft es wieder auf Anhieb den Leser in ihren Bann zu ziehen. Jedenfalls ging es mir so. Die Örtlichkeiten und die Mitwirkenden wurden so plastisch beschrieben dass ich mir alles ganz genau vorstellen konnte. Es war fast so als wäre ich selbst Gast in dieser Pension und könne die Geschehnisse um mich herum hautnah verfolgen. Die Protagonisten waren mir schon bald sehr vertraut und es fiel mir nicht schwer mich in den Ein oder Anderen hineinzuversetzen. Was passieren würde erfährt man sehr schnell aber warum - darüber wird man lange im Unklaren gelassen. Ich hatte zwar die ein oder andere Vermutung aber lag ich auch richtig ? Fazit : Ein richtiges Lesevergnügen. Gerne mehr davon Claire Douglas. Ich gebe 5 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.