Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tasty

Genial und super einfach!

Von: my.book.journal_
19.05.2020

Tasty - Das Original ist das erste Kochbuch, dass von Tasty rausgebracht wurde. Das Cover gefällt mir auch hier wieder unheimlich gut. Ich mag die dunkle Farbe sehr und auch die Innengestaltung ist wie bei den anderen Büchern in tollen, knalligen Farben gehalten. Ich liebe die Tasty-Reihe, die Kochbücher sind unglaublich schön gestaltet, die Auswahl gigantisch und die Rezepte selbst einfach mit Schritt-für-Schritt Anleitungen nachzumachen. Meist sind nur wenige Zutaten notwenidig, die einfach zuhause zu finden sind, und man muss nicht der beste Koch sein. Neben der Einleitung bekommen wir noch neun weitere Rubriken: Party Landküche Süßes Klassiker Vegetarisch Die Besten Aus aller Welt Trendiges Bälle & Ringe Insgesamt sind 80 Rezepte aufgeführt, und da sollte definitiv für jeden Geschmack etwas dabei sein - von Herzhaft bis Süß ist alles dabei. Tasty ist besonders bekannt für seine modernen und ausgefallenen Rezepte. Hier sind aber einfache und weniger ausgefallene Rezepte dabei, also wirklich für jeden etwas! Ich habe schon ein paar Rezepte ausprobiert und finde sie genial. Wie schon erwähnt, ging es super schnell, es war sehr einfach zu verstehen mit kleinen Kochtipps und es war unglaublich lecker! Was ich noch probieren möchte, sind definitiv die tollen Desserts für den Sommer. Eine absolute Empfehlung nicht nur für jeden, der gerne kocht, sonders auch für Anfänger und Menschen, die nicht gerne lange in der Küche stehen! Für alle Tasty-Fans natürlich ein must-have!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.