Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Solange du schweigst

Wieder ein spannender Thriller der Autorin, 4,5 Sterne

Von: lenisvea
18.05.2020

Meine Meinung Für mich war Saving Grace ja damals ein absolutes Jahreshighlight und gehört immer noch zu meinen Lieblingsthrillern. Der Thriller, der danach erschienen ist, Breakdown, war solide, konnte mich aber nicht so richtig begeistern. Deshalb war ich jetzt sehr auf den 3. Thriller der Autorin gespannt. Der Einstieg in die Geschichte ist mir direkt gut gelungen. Man lernt hier Finn kennen, der mit seiner Freundin Layla vor zwölf Jahren bei der Rückkehr aus dem Urlaub an einer Raststätte hält, ab dem Zeitpunkt ist und bleibt Layla verschwunden. Jahre später kommt er mit Laylas Schwester Ellen zusammen und die beiden wollen heiraten. Ab dem Zeitpunkt bekommt er diverse erhält er immer mehr Anzeichen dafür, dass Layla lebt und wieder da ist. Spielt jemand ein böses Spiel mit ihm oder ist sie wirklich wieder da? Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen und die Spannung war immer hintergründig vorhanden. Man hat sich einfach die ganze Zeit gefragt, wem kann man hier trauen und wem nicht. Alles in allem konnte mich dieser Thriller auf jeden Fall fesseln und überzeugen, ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet. Das Ende fand ich etwas verwirrend, aber nichts desto trotz hat mir Solange du schweigst sehr gut gefallen. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Es kommt für mich noch nicht an Saving Grace heran, konnte mich aber mehr begeistern als Breakdown. Von mir bekommt das Buch daher sehr gute 4,5 Sterne. 4,5 von 5 Sternen Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Blanvalet Verlag Infos zur Autorin: ©Blanvalet Verlag Rezension: ©lenisveasbücherwelt.de Beitragsbild: ©lenisveasbücherwelt.de

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.