Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Schwarze Thron 4 - Die Göttin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein toller Finaler Band der Reihe!

Von: readbooksandbefree
16.05.2020

Ich liebe, liebe, liebe das Cover, aber da gefällt mir wirklich die ganze Reihe einfach komplett. Es sieht einfach so wunderschön aus wenn alle Bücher so vereint im Regal stehen! Wenn man die Reihe bis Band drei gelesen hat, kommt man um Band vier nicht herum und muss ihn unbedingt lesen, was der Schreibstil von Blake sehr erleichtert. Man kann nur so durch die Seiten fliegen und es ist wie in den anderen Teilen einfach ein absolutes Lesevergnügen und es ist großartig nochmal in die Welt der drei Schwestern einzutauchen. Die drei Schwestern Katherine, Mirabella und Arisone passen einfach wie die Faust aufs Auge in dieses Buch hinein, man hätte sie nicht besser wählen können. Aber auch die Nebencharaktere passen einfach wunderbar in die Geschichte hinein! Die Story gefällt mir sehr gut, sie hat mich absolut wieder in ihren Bann gezogen und doch hatte ich ein wenig Angst vor dem finalen Band, denn ich wollte nicht, dass die Geschichte endet! Der Start fiel mir relativ leicht, es war wirklich gut und es gab in diesem Buch wieder einige Wendungen die ich wirklich nicht erwartet hätte und die mich sehr fertig gemacht haben! Aber so soll ja ein Buch sein, eine Mischung aus Humor, Liebe und Spannung! Das lässt doch einfach jedes Leserherz höher schlagen und die Mischung fasziniert mich immer wieder. Zur Mitte hin zog sich das Buch leider ein bisschen und ich wurde auch mit einigen Fragen stehen gelassen, die sich nicht wirklich beantwortet haben. Das ist aber auch das einzige, weswegen ich einen Stern abziehe. Ich habe einfach mit den Schwestern das ganze Buch über mitgefiebert und sehr mit ihnen mitgefühlt. Was soll ich sagen, ich fand das Ende toll aber war auch traurig zugleich das es nun zu Ende sein soll und im Großen und Ganzen hat mich die Reihe sehr verzaubert und es war eine sehr abenteuerliche Reise und ich fand es toll das Blake den Leser nach Fennbirn entführt hat und man die drei Schwestern begleiten durfte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.