Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Brightest Stars - attracted

Entspannung für die Seele

Von: meine verfückte welt der bücher
04.05.2020

Rezensionen zum Hörbuch / Buch The Brightest Star “attracted” von Anna Todd Klapptext "Stars need darkness to shine". Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft. Meine Meinung Wenn man das Buch zu dieser neuen Geschichte von Anna Todd schon gelesen hat, und es dann dennoch nochmals als Hörbuch hört, ist es ein unterschied. Man kann sich entspannen und dem Erzähler sehr genau zu hören. Ich fand im Buch die Kapitel zu kurz, was mir beim Lesen mehr aufgefallen ist als beim Hören. Es war schon eine Umstellung, da man von der Autorin etwas anderes gewöhnt war. Natürlich ist nicht jedes Buch gleich, und man muss auch dem neuen eine Chance geben. Doch leider hat es immer mal wieder Geschwächelt. Handlungen waren mehr oder weniger da, aber auch das altbekannte hin und her, ebenso wie Lügen und Geheinisse. Das scheint das Spezialgebiet der Autorin zu sein. Trotz allem fand ich Buch und Hörbuch nicht so schlecht und warte auf die Fortsetzungen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.