Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mister West

Eine wundervolle Möglichkeit der Wirklichkeit ein wenig zu entfliehen!

Von: LustamLesen
28.04.2020

Ich liebe die Bücher von VI KEELAND und habe schon sehr viele gelesen. Nicht eines der Bücher, die ich bisher kennenlernen durfte, hat mich enttäuscht. Mit MISTER WEST habe ich seit langer Zeit mal wieder ein HÖRBUCH gehört, das erste von VI KEELAND und ich fand es einfach großartig. In der aktuellen Situation hat es mir sehr dabei geholfen immer mal wieder zur Ruhe zu kommen, eine kurze Flucht aus der Wirklichkeit, obwohl es mal wieder eine heiße Geschichte aus der Feder von VI KEELAND ist. MISTER WEST läuft als DIRTY COLLEGE ROMANCE, ist aber meiner Meinung nach keine „klassische“ Geschichte aus dem Genre. RACHEL MARTIN will ihren Doktor in Musiktherapie machen und arbeitet nebenher in einer Bar. Dort kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis, als sie dem Mann, den sie für den Ex ihrer besten Freundin Ava hält, vor allen Gästen die Meinung geigt. Noch schlimmer wird die Situation nur, als sie am nächsten Tag feststellt, dass ebendieser Mann ihr neuer Professor und Doktorvater, CAINE WEST, ist. Berüchtigt und brillant. Das HÖRBUCH wird gelesen von Simona Pahl und Pascal Houdas. Die SPRECHER finde ich klasse, ich konnte beiden sofort super zuhören. Insgesamt bietet die Geschichte 9 Stunden und 8 Minuten HÖRVERGNÜGEN. Die Geschichte hat viele sehr lustige Stellen und schon zu Beginn musste ich wirklich herzhaft lachen, RACHEL hat ein Radar für Fettnäpfchen. MISTER WEST lässt einen aber auch in vielerlei Hinsicht sehr emotional werden, hat viele gefühlvolle Momente und auch sehr ernste Aspekte. Beide Protagonisten haben ihre Geschichte und die ist nicht immer einfach gewesen. MISTER WEST von VI KEELAND ist lustig, romantisch, erotisch und emotional. Mir hat das Buch ein tolles HÖRVERGNÜGEN bereitet und definitiv Lust darauf gemacht, wieder mehr Hörbücher zu hören. Ich kann die, vom HÖRverlag herausgebrachte, Geschichte nur empfehlen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.