Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe mich, wenn du kannst

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lucy und Saxon - Ein perfektes Paar das ich liebte!

Von: Bücherfarben
14.04.2020

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS Monica James’ Schreibstil in diesem Buch war nicht wie ich ihn kenne, er war erwachsener, interessanter und packender. Alleine diese Tatsache gefiel mir ausgesprochen gut, da es dem Buch einen besonderen Charakter verliehen hat. Trotzdem mochte ich den Stil von Monica James wieder sehr gerne, da er so unkompliziert und trotzdem einnehmend war. Die Autorin zog mich mit ihrem Stil auch völlig in den Bann der Geschichte, da sie ihre Worte effektiv und gezielt einsetzt, mir hat dies echt sehr gut gefallen und da freut sich mein Herz auf Band 2 gleich noch mehr. Auch kamen die Gefühle im Stil überhaupt nicht zu kurz, denn diese waren definitiv da und verliehen der Geschichte den Rest. CHARAKTERE Als weibliche Protagonistin lernen wir Lucy Tucker kennen. Anfangs dachte ich mir auf den ersten Seite “ohje, wird bestimmt eine nervige!” aber dies hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Lucy war für mich eine weibliche Hauptfigur, die mich nicht von anfang an in ihren Bann ziehen konnte, sondern eine, die es nach und nach getan hat. Mir hat sie als Prota echt gut gefallen, da sie sich entwickelte und trotzdem sympathisch und authentisch geblieben ist. Als männliche Hauptfigur haben wir Saxon Stone, den Bruder von Lucy’s eigentlich Freund Samuel, der aber einen Verkehrsunfall hatte. Saxon ist einfach heiß und der typische Bookboyfriend. Ich war sofort Feuer und Flamme für ihn und meiner Meinung nach passte er perfekt zu Lucy. Monica James’ Fguren waren alle echt super authentisch und richtig gut gezeichnet. STORY & HANDLUNG Die Geschichte rund um Lucy und Saxon ist Monica James einfach rundum gelungen. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte gefangen und konnte nicht mehr aufhören diese zu verfolgen, da sie einfach unglaublich packend, einnehmend und so voller Liebe war, dass ich es verschlungen habe. Ich war auch sofort in die Geschichte vertieft und vollkommen gefangen in dieser. Auch die Handlung und der Handlungsstrang waren unglaublich gut und permanent in Bewegung. Die handlung war einfach so emotional, gefühlvoll und prickelnd, was mir echt sehr gefallen hat, da es aus jedem Teil die perfekte Mischung hatte. MEIN FAZIT: Als Fazit ziehe ich, dass dies ein durchweg gelungener und richtig toller Auftakt der Dilogie war, der mich voll und ganz von sich überzeugen konnte. Monica James gelang es hier eine ganz andere Seite von sich zeigen die mich einfach umgehauen hat. In allen Punkten glänzte das Buch und konnte mich sehr gut unterhalten. Deshalb kann ich hier auch nur die volle Punktzahl geben, denn alles darunter wäre nicht fair und nicht ehrlich. Außerdem empfehle ich das Buch jedem New Adult Fan!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.