Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hibiskustage

Hawaii & 44ever,

Von: Jil,
07.04.2020

Inhalt: Es geht um die vier Freundinnen Izzy, Mel, Sarah und Kerstin. In ihrer Schulzeit waren sie unzertrennlich, nach dem Abi gingen sie getrennte Wege, um, jede auf ihre Art, erfolgreich zu werden. Izzy wird eine der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood, Mel gründet ihre kleine Familie und vermietet Ferienhäuser an der der Ostsee. Sarah zieht nach London und arbeitet in einer riesen Kanzlei, während Kerstin als Spitzenköchin durch Die Welt reist. Zumindest ist das, was die Freundinnen aneinander glauben lassen. Weil bei keiner läuft es wirklich gut. Da kommt die Einladung zu Izzys 40. Geburtstagsfeier auf Hawaii gerade recht. Alle erscheinen, nur Izzy fehlt... Meinung: Das Cover ist der absolute Traum! Man hat sofort Lust auf Sommerurlaub. Man erwartet Sonne, Strand und Meer Dabei behandelt das Buch so tiefsinnige Themen wie: Freundschaft, Vertrauen, Trauer und Träume... Ich konnte mir relativ schnell denken, wie die Grundstory verläuft. Dies hat dem Buch nicht geschadet und ich mochte die Charaktere sehr gerne. Mich haben nur ein/zwei Dinge "gestört": Die Dialoge beinhalten so abrupte Themenwechsel, dass ich oft noch einmal nachlesen musste, ob ich etwas überlesen habe. Des Weiteren war mir zum Ende etwas zu viel Drama vorhanden, was sich aber noch in Grenten gehalten hat. Ein gutes Buch, mit einem wunderbaren Setting und starken Protagonistinnen!,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.