Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hände vors Herz

Absolut zauberhaft

Von: Tinkas Buchwelten
27.03.2020

Vor einigen Tagen hat mich ein wundervolles Buch aus dem @cbjverlag erreicht. Ein Buch für Groß und Klein, wo jeder lernt etwas mehr Achtsamkeit in seinen Tag zu legen. Dieses Buch habe ich mit meinem Sohn getestet, der eine extreme Form von ADHS hat und dementsprechend absolut keine Sekunde still sitzen bzw stehen kann. Und was soll ich sagen, er war begeistert, ich war begeistert und selbst meine kleine hat mit gemacht. Dieses Buch ist so zauberhaft von der Alex Baueemeister geschrieben und von der Flora Waycott illustriert worden, das man es immer wieder gerne in die Hände nimmt. Es gibt kleine kurze Verse, die einem beschreiben, wie man sich entspannen kann, die Tiere auf den Bildern zeigen einem, wie man seinen Körper dazu benutzt. Z. B. Einen Katzen Buckel wie eine Katze zu machen. Und mein Sohn ist tatsächlich nach dem Mini Yoga entspannter und kann mal tief durchatmen, ohne das der innere Speedy Gonzales ihn durch die Wohnung jagt. Ich freue mich unfassbar über die Möglichkeit für dieses Buch Werbung zu machen, ebenso werde ich es auf diversen ADHS Plattform vorstellen. Denn alles was helfen könnte unsere Flummis etwas zur Entspannung zu bringen sollte bekannt werden. Ein Zitat zum Abschluss: " Und wird euch der Trubel wieder zu bunt, machts wie der Hase, Kuh, Katz, Maus und Hund. Lauscht eurem Atem, und folgt eurem Herzen, dann könnt ihr so manches viel besser verschmerzen."

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.