Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Miracle Creek

Ein klasse Hörerlebnis

Von: Mich1212
24.03.2020

Der Klappentext: In der Kleinstadt Miracle Creek geht eine Scheune, die zur Therapiezwecken eingesetzt wurde, in Flammen auf. Zwei Menschen sterben – Kitt, die eine Familie mit fünf Kindern zurücklässt, und Henry, ein achtjähriger autistischer Junge. Im Prozess wegen Brandstiftung und Mord sitzt Henrys Mutter Elizabeth auf der Anklagebank. Hat sie ihren eigenen Sohn ermordet? Die Beweise sind erdrückend. Doch während des Prozesses wird klar: In Miracle Creek hat jeder etwas zu verbergen ... . . Meine Meinung zu dem Buch: Zunächst hat mich diese Geschichte etwas kalt gelassen, einfach da mir die Charaktere zu Beginn etwas flach gewirkt haben, aber nach ca ein Drittel der Geschichte hat sich das komplet verändert. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören dieses Hörbuch zu hören, egal ob beim putzen, kochen es musste sogar mal unter die Dusche mitgenommen werden. Ich fand die Sprecher sehr angenehm und konnte im normalen Tempo die Geschichte ohne Probleme durchhören, durch die angenehme Stimme konnte ich mich einfach nur in die Geschichte fallen lassen und habe jede Sekunde einfach nur genossen. Ich konnte nicht glauben dass ich das ganze Hörbuch in nur 2 Tagen komplett durchgehört habe, normalerweise brauche ich mindestens 1 Woche, dass soll euch nochmal verdeutlichen wie sehr es mir gefallen hat. Letztendlich kann ich dieses Buch/Hörbuch nur weiterempfehlen und deshalb hat diese Geschichte 4 von 5 Sterne verdient

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.