Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Willkommen Realität

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Meine Idole seit 5 Jahren und jetzt haben sie ein Buch rausgebracht

Von: Celine aus Chemnitz
19.03.2020

Heiko und Roman lochmann,seit 5 Jahren meine Idole die mit das Leben besser gemacht haben. Auch wenn ich weil ich fan war 4 Jahre gemobbt wurde aber ich hab nich aufgeben sie zu lieben und zu schätzen. Leute ihr könnt sagen was ihr wollt egal ob ihr die beiden kennt oder nicht dieses Buch ist der Hammer ich hätte nie im Leben gedacht das ihr es soweit schafft und so viele auch private Dinge mit in dieses Buch bringt. Man merkt das dieses Buch mit viel Liebe gemacht wurde und als ich bei der Lesereise in Leipzig dabei war und ich euch das erste mal umarmen durfte wusste ich sofort wow diese Typen sind einfach die besten es war so ein schöner Abend. Auch wenn ich erst geschockt war nachdem das letzte Video von "den Lochis" kam hab ich auch nur einmal daran gezweifelt das ich euch nicht mehr unterstütze,das heiko eine Freundin hat hätte ich auch vorher nie gedacht aber die beiden sind so ein schönes Paar,ich hoffe das hält für immer. Roman findet bestimmt noch seine Liebe des Lebens☺️ Ich hab euch beide ganz doll lieb und Leute gönnt euch einfach dieses Buch es ist so toll! Lg Celine schaut auch gerne auf mein insta acc vorbei: @heiro_celine Bye

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.