Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Eden&Tyler sind zurück!

Von: Books.Beyond_
19.03.2020

„Dark Love – Ohne dich bin ich verloren“ wurde von Estelle Maskame geschrieben und am 13.5.2019 im Heyne Verlag veröffentlicht. Mit 576 Seiten habe ich mich sehr gefreut ein etwas längeres Lesevergnügen zu haben da die meisten Jugendbücher im Schnitt ja ca. 450 Seiten. In dem vierten Band der Dark Love sehen wir endlich hinter die Fassade von „Tyler Bruce“ und durch die „Ich-Erzählperspektive“ kann man finde ich schön die Emotionen, die er durchlebt nachvollziehen. Und es wurde nicht nur der Liebesgeschichte treu geblieben, sondern auch den schönen Cover der Vorgänger. Ich bin schon immer ein großer „Dark Love“ Fan gewesen und habe mich umso mehr gefreut als mein Warten nach fast 3 Jahren ein Ende gefunden hat und Estelle Maskame uns doch noch einen Band über Tyler und Eden geschenkt hat. Als ich dann erfahren habe, dass dieser auch noch aus der Sicht von Tyler sein wird konnte ich es kaum erwarten und war komplett aus dem Häuschen. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, diesen Band zu lesen und habe ihn förmlich verschlungen. Ein Wochenende später war dann auch leider der vierte Band ausgelesen. Durch diesen Band lernt man manche von Tylers Entscheidungen zu verstehen. Es ist herzzerreißend wie sehr Tyler durch Eden gerettet wird und wie tief seine Gefühle gehen. Im Großen und Ganzen ist dies nur zum Teil eine neue Story, aber ich finde durch die geänderte Erzählperspektive durchlebt man diese großartige Geschichte erneut und auch dieses Mal hat es mich begeistert. Von mir Bekommt „Dark Love- Ohne dich bin ich Verloren“ 5/5 Sternen , denn es hat geschafft das ich mich erneut in Eden und Tylers Liebesgeschichte verliebt habe. Danke an die Random House Verlagsgruppe zur Verfügung stellen dieses Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.