Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Mister

ende lässt auf mehr hoffen

Von: Sturmhoehe88
12.03.2020

Rezension zum Hörbuch „ The Mister von E.L.James“ Worum geht es... London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis. Meine Meinung Zunächst möchte ich mich beim Hörverlag bedanken, das sie mir dieses Hörbuch bereit gestellt haben. Dies wird meine Meinung jedoch nicht beeinflussen. Ich hatte ja schon einiges über das neue Buch von EL James gehört, und wie es so ist sind die Meinungen sehr verschieden. Manche mögen die Geschichte um Maxim und Alessia und mache überhaupt nicht. Ich kann die Leser die sagen es kommt Christian und Ana nicht heran gut verstehen, jedoch muss ich sagen, nur weil EL James damit ihren Durchbruch hatte, und alle verrückt nach Mr. Grey waren, so soll man auch anderen Werken der Autorin eine Chance geben..... Ich für meinen Teil kann sagen das die Geschichte um Maxim und Alessia alles andere als schlecht war. Natürlich hatte man auch hier ein klein wenig das Klischee „Reich trifft Arm und Naiv“, aber dennoch ganz anders als man denkt. Alessia ist alles andere als so naiv wie manch Leser sie darstellen und Maxim nicht abgehoben weil er nun der Lord ist. Beide Charaktere waren wirklich super, und man spürte auch beim hören wie sie Gefühle für einander aufbauten. Maxim und auch Alissa waren sehr Sympathisch und Authentisch. Doch einen Makel hatte das Buch....Das Ende!!! Was bitte hat sich Frau James da gedacht, ein solch offenes Ende stehen zu lassen? Ich dachte da ich dieses Buch als Hörbuch hatte es fehlten ein paar Dateien aber, NEIN das Ende war wirklich so abrupt und offen stehend das man hoffen muss das es weiter geht. Dennoch ein wirklich gelungenes Buch. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.