Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Society - Die Karte des Schicksals

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein genialer 2 Band dieser Reihe

Von: Corinnas World of Books
02.03.2020

In „Society - Die Karte des Schicksals (Die Society-Reihe 2)“ geht die Geschichte von Avery weiter. Ihr Leben hat sich für immer verändert und sie weiß nun, das sie die Nachfahrin einer mächtigen Geheimgesellschaft ist und ihre Mutter von dieser entführt wurde. Bei dem Chaos spielen auch ihre Gefühle verrückt und sie muss eine Entscheidung treffen. Stellan oder Jack ?? Avery hat eine Menge noch zu verdauen, das sie die wichtige Nachfahrin einer Geheimgesellschaft ist und diese hinter dem Schatz von Alexander dem großen her sind. Das diese ihre Mutter gefangen haben und sie unter Druck setzen macht es nicht einfacher. Stellan und Jack sind beide Hüter einer Art Mischung aus Sicherheitschef, Berater und persönlichem Assistenten. Stellan ist der Hüter der Dauphins und Jack der Saxons. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Avery erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse wechselt zwischen Paris und anderen Städten/ Ländern. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Spannung und Handlung hat sich mit jeder Kapitel mehr aufgebaut. Nachdem Enthüllungen, die Avery erfahren hat das sie die Nachfahrin einer mächtigen Geheimgesellschaft ist. Diese hat ihre Mutter in ihren Fängen und sie geben ihr, die Chance das sie freikommt, wenn sie ihnen den Weg zum Schatz von Alexander dem großen zeigt. Dann gibt es immer noch, die Prophezeiung,, die sagt das Avery den einen heiraten. Doch wer ist ihre wahre Liebe, Stellan oder Jack ? Die Autorin hat mich seit dem ersten Band in ihren Fängen und ich konnte mich kaum bremsen mit dem lesen. Kann Avery ihre Mutter retten und den Rest der Welt? Was wird noch alles geschehen ?? Für sie wird es ein Spiel auf Zeit, denn mit jedem Tag scheint sie von der Geheimgesellschaft mehr unter Druck gesetzt zu werden. Wem kann sie in dem ganzen noch vertrauen ??? Das Ende lässt noch eine Menge Fragen offen und ich kann es kaum abwarten bis endlich im Mai, der Abschluss Band kommt. Das Cover sieht einfach toll aus und ich konnte mich kaum davon abhalten mit dem lesen Fazit Ein genialer 2 Band dieser Reihe den nicht nicht weglegen wollte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.