Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entdecke dich

Wundervolle Impulse auf zauberhaft gestalteten Karten

Von: mitherzundtinte
01.03.2020

Entdecke dich - 54 inspirierende Karten für jeden Tag von Elena Brower gibt wundervolle Impulse für alle, die dem Thema Meditation und Spiritualität gegenüber offen sind!✨ • Vor einiger Zeit hat mich dieses fantastische Kartenset vom #bloggerportal aus erreicht und ich finde die Gestaltung der Verpackung, und auch der Karten selbst, einfach traumhaft schön. 😍Hier treffen schöne Optik und angenehme Haptik aufeinander und hinterlassen schonmal einen tollen ersten Eindruck. Ich bin ja ein Riesen Fan von Aquarell Farben und finde den Stil hier sehr gelungen. Die Karten sind farblich wunderschön gestaltet und sind sehr hochwertig. Elena brower ist nicht nur Autorin, sondern auch Yogalehrerin und ich finde, das merkt man den Karten an! Ich habe sie bis jetzt so verwendet, dass ich morgens (oder auch mal abends) eine aus dem Stapel ziehe, die mir einen Impuls, eine Anregung oder auch eine Aufgabe für den Tag gibt. Manchmal sind auch leichte Meditationsübung - oder Atemübungen dabei, was ich wirklich toll finde. Sich einfach ein paar Minuten am Tag für sich selbst nehmen und diese Zeit mit den Karten effektiver gestalten, zur Ruhe kommen, sich fokussieren und neue (denk-) Vorgänge in Gang bringen. Dazu finde ich die Karten absolut perfekt! ✨ • Wer zwei Karten ziehen möchte, erfährt mit der ersten, was die Vergangenheit lehren soll, und die zweite gewährt einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Auch die Variante drei Karten zu ziehen, erklärt die Autorin. Die erste enthält die Antwort, die schon im Herzen vorhanden ist. Die zweite zeigt, was vermieden wird und mit der dritten wird die Lektion, die es zu lernen gilt aufgezeigt. Auch diese Varianten finde ich sehr interessant, darauf muss man sich allerdings auch einlassen können! 🥰 Alles in allem find eich die Karten wirklich toll, wenn auch nicht für jedermann- oder Frau geeignet! Auch als Geschenk, kann ich mir das Set sehr gut vorstellen. Für mich hat dieses liebevoll gestaltete Achtsamkeit-Training 4,5/5 ⭐ verdient!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.