Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Street Warriors - Operation P.R.O.T.E.U.S.

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Interessant, aber ausbaufähig

Von: *》gяєу《*
28.02.2020

Erster Eindruck: Der Schreibstil war jetzt nicht sehr einprägsam oder außergewöhnlich, hat es aber dennoch geschafft das man schnell in einem Lesefluss gefunden hat. Technisches wurde gut erklärt und viel Vorlauf bevor es richtig losgeht gab es auch nicht. Protagonisten: Fünf verschiedene Jugendliche die zusammen etwas gutes tun wollen. Das der Autor aber ziemlich tief in die Klischeekiste greift hätte nicht sein müssen. Die Stärken miteinander geschickt zu kombinieren haben sie drauf. Und dennoch hatte ich nicht wirklich den Eindruck sie wirklich kennengelernt zu haben. Ich konnte sie zwar gut leiden, habe aber keine Verbindung aufbauen können. Meinung: Einige technische Begriffe, die aber gut erklärt werden für jene die sich damit nicht so auskennen. Auf der einen Seite hat man es mit fünf durchaus sehr intelligenten jungen Menschen zu tun, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl das der kindliche bzw. jugendliche Leichtsinn immer dann eingebracht wurde wenn es dem Autor an Twists oder Wendungen anderer Art gefehlt hat. Ein bisschen schade, da es auch so abwechslungsreich und spannend war. Gefallen hat es mir im Großen und Ganzen, Band 2 werde ich mit Sicherheit zur Hand nehmen um zu erfahren wie sich das Ganze noch entwickelt, aber ich hoffe auch, das es mich etwas mehr überzeugen kann. 3,5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.