Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das kleine Hör-Buch vom Yoga

Seelenfrieden nach 10 Minuten

Von: Behindthechapter
10.02.2020

💚 Titel→ das kleine Hörbuch vom Yoga 💚 Autor → Lucy Lucas 💚Verlag → RandomHouse 💚 Ausgabe → Hörbuch💚 ISBN → 9783837149562 💚 Das Cover Das Cover, strahlt durch seine warmen Farben, eine innere Ruhe aus Darum gehts Yoga kann wahre Wunder bewirken! Dabei muss man gar nicht stundenlang in einem Studio praktizieren, bereits ein paar gezielte Übungen jeden Tag reichen aus, um den Körper beweglich zu halten und den Kopf freizubekommen. Die Yoga- und Achtsamkeitslehrerin Lucy Lucas präsentiert die besten Yoga-Übungen, die wir ganz einfach in unseren Alltag einbauen können. Ob Anfänger oder erfahrener Yogi – mit diesen Asanas sowie zahlreichen Tipps zu Atmung und Kurzmeditationen findet jeder schnell zu mehr körperlichem Wohlbefinden, Entspannung und Lebensenergie. Meine Meinung Ich praktiziere seit ca einem halben Jahr Yoga und habe mich zur Abwechslung mal auf ein Hörbuch spezialisiert. Dank der angenehmen Stimme von Daniela Hoffmann [Deutsche Synchronstimme von Jamie Lee Curtis ❤️], habe ich schnell meine innere Ruhe gefunden, und mich dementsprechend auf die Übungen konzentrieren können. 10 Minuten Yoga am Tag, können einen echt das Seelenleben verschönern. Nach jeder dieser 10 minütigen Sitzungen, habe ich mich gut und entspannt gefühlt. Aber nicht nur das. In diesem Hörbuch lernte ich auch etwas über die Praxis, die Atmung, Meditation ,Achtsamkeit und Haltungen beim Yoga. Alles in einem, war das Hörbuch ein voller Erfolg für mich und ich werde es mir noch öfter anhören.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.