Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Die Schokoladenvilla

Von: Bookloverin
10.02.2020

Rezension. Werbung* Klappentext: Stuttgart, 1926: Die junge, abenteuerlustige Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in dessen prächtiges Familienanwesen, das alle nur »Die Schokoladenvilla« nennen. Denn die Rothmanns sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihre feinen Schokoladenkreationen, von denen sich auch Serafina nur zu gern verführen lässt. Mit ganzem Herzen stürzt sie sich in die Verlockungen der aufregenden neuen Zeit, und als sie den attraktiven Anton kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch Anton ist im Begriff, sich mit einer anderen zu verloben. Derweil wird das Schokoladenimperium der Rothmanns durch heimtückische Sabotageakte bedroht – und Serafina von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt ... Meine meinung: Das ist der zweite teil der schokoladenvilla und ich habe teil eins richtig geliebt. Im vornhinein habe ich mich total auf das buch gefreut, um endlich wieder in die welt der schokoladenfabrik rothmann einzutauchen. Den einstieg des buches fande ich sehr gelungen. Hier wurde sabines ankunft in stuttgart geschildert und bereits an dieser Stelle wusste ich, dieses buch wird mich nicht enttäuschen. Genau so war es auch. Natürlich sind die gut 700 Seiten schon sehr lang, das muss man zugeben. Im allgemeinen bin ich kein fan, von solch dicken Büchern. Auch hier fande ich, dass man manche stellen hätte kürzen können. Das haben allerdings die Charaktere wett gemacht. Ich bin einfach so verliebt, in anton und serafina als liebespaar😍 Auch die ganze Familie Rothmann inkl. Dienerschaft hat mich wieder einmal in ihren Bann gezogen. Ich hab gehört es soll ein Band 3 erscheinen. Auf den freue ich mich unglaublich. Ich kann das Buch jeden empfehlen, der mal wieder Lust auf einen historischen Liebesroman hat. Meine Bewertung: ❄❄❄❄/❄❄❄❄❄

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.