Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Strunz-Low-Carb-Kochbuch

Tolles Einsteiger Buch mit vielen Rezepten

Von: Testenmitmoni
29.01.2020

Weihnachten ist nun vorbei und Silvester auch und an Silvester nimmt man sich dann immer vor so jetzt wird weniger gegessen ich mache eine Diät. Aber jeder von uns möchte natürlich nicht Hungern oder auf irgendwas großartig verzichten. Ich habe schon mal meine Ernährung auf Low Carb umgestellt aber ich hatte kein Durchhaltevermögen. Unter anderem lag es aber auch daran das ich ständig im Internet nach Rezepten und Essens Vorschläge suchen musste. So nun habe ich dieses Buch entdeckt und versuche nun nochmal mein Glück. Das Buch hat sehr viele Rezepte was ich schon mal sehr gut finde den ich möchte ja kochen manche Bücher haben nur Infos und wenig Rezepte. Aber auch Informationen sind gut vorhanden und auch Erklärungen wieso man gewisse Lebensmittel bei Low Carb meiden soll und manche ohne Sünde Essen kann. Alle Rezepte sind leicht nach zu kochen und es gibt keine großartigen ungewöhnlichen Zutaten das heißt man bekommt die Zutaten wirklich überall was auch wichtig für mich war. Ich bin super Zufrieden mit dem Buch und hoffe nun auch auf Erfolge aber das werde ich Euch zu einem Späteren Zeitpunkt noch Berichten. Ein Top Buch für Low Carb Einsteiger und was das tolle ist man muss dabei nicht großartig rechnen was und wie viel man Essen darf.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.