Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Heilkraft der Kristalle

Wiederfinden

Von: Micropolis
25.01.2020

Meditation ist eines der großen Themen, die mich gerade beschäftigen. Ich spüre immer deutlicher, wie Kommunikation sich verändert. Welche Wirkung Medien auf meinen Alltag und mein Befinden haben und wie schutzlos mein Geist all diesen Einflüssen ausgesetzt ist. Im Zuge der verschiedenen Praxen, die ich ausprobiert habe, bin ich auf die Meditation mit Kristallen gestoßen. Edelsteine haben mich schon als Kind fasziniert. Ihre glänzende Oberfläche und die strahlenden Farben zogen mich magisch an und wochenlang verließ ich nicht ohne ein passendes Perlen-Armband das Haus. Bücher wie Die Heilkraft der Kristalle von Emma Lucy Knowles sind mir durch diese frühe Begeisterung nicht neu. Doch die Modernität, mit der die Autorin sich dem Thema widmet, hat mich positiv überrascht. Das Buch ist einfach aufgebaut und kann entweder in einem Zug durchgelesen oder als Nachschlagewerk genutzt werden. Ich habe mich für erstere Version entschieden und war begeistert von dem zeitgemäßen Zugang den Die Heilkraft der Kristalle dem Leser zu diesem leicht angestaubten Thema gewährt. Emma Lucy Knowles gibt prägnante Einblicke in die charakteristischen Eigenschaften der wichtigsten Edelsteine und verdeutlicht, welche alltäglichen Situationen sie bereichern könnten. Darüber hinaus gibt sie Ratschläge für Kauf, Pflege und Qualität und widmet sich in einem Kapitel sogar dem Thema Meditation und Chakras. Das Buch hat mir sehr dabei geholfen, die richtigen Edelsteine für meine Meditationspraxis auszuwählen und wird mich auch weiterhin als Nachschlagewerk begleiten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.