Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang

Sunset Beach

Von: Dragonfly_books
18.01.2020

Sunset Beach – Liebe einen Sommer lang Von Kira Licht 5/5 Sterne Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Der Klappentext Das wohlgeordnete Leben der 17-jährigen Abby, bestehend aus Schule, Freunden und kleineren Aushilfsjobs in der Filmproduktionsfirma ihrer Eltern, gerät aus dem Gleichgewicht, als der verschlossene Leo neu an ihre Highschool kommt. Ständig bringt er sie auf die Palme und seine leuchtend blauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf. Als die beiden ein gemeinsames Schulprojekt aufgebrummt bekommen, überrascht Leo Abby auf ganzer Linie ... Gedanken zum Buch High School Teenie Drama trifft das Buch meiner Meinung nach ganz gut. Und doch sind solche Bücher, trotz Kitsch, trotz Vorhersehbarkeit, trotz nervigen Allüren der Protagonisten einfach so schön! Warum? Weil man mitfiebert, weil man mitfühlt, weil diese Art von Drama fesselt, man will einfach wissen wie es weiter geht. Man will die gebrochenen Herzen, die Tränen und den Schmerz, damit das Happy End umso süßer ist. All das hat Sunset Beach. All das und ein wenig mehr. Ein bisschen hat es mich hin und wieder an Save me von Mona Kasten erinnert. Mir hat Sunset Beach sehr gut gefallen, obwohl ich zugeben muss, nicht viel von dem Buch erwartet zu haben. Kira Licht ist ein ziemlich bekannter Name in der Bookstagram Germany Szene. Ihre Bücher wurden ziemlich gehyped, aber nicht alle waren davon begeistert. Ich habe von vielen gehört, der Hype sei alles andere als gerechtfertigt. Was Sunset Beach betrifft, ich fand es richtig gut und bin der Meinung, einen kleinen Hype hat es verdient. Vielleicht versuche ich mich bald mal an den anderen Büchern der Autorin, denn der Schreibstil gefällt mir bisher.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.