Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du wurdest in den Sternen geschrieben

Ein neuer Blick auf dich und deine Potenziale

Von: Szabreads
11.01.2020

Du wurdest in den Sternen geschrieben von Bahar Yilmaz ✧ Der Titel hat mich sofort angesprochen, auch wenn ich den Klappentext nicht vorher gelesen habe, was auch ganz gut war ... ich finde das Buch hat einfach viel mehr Gehalt, als das es ein paar Sätze rüberbringen könnten. Aber es soll hier ja um den Inhalt gehen, wobei ich hier das wunderschöne Cover noch erwähnen möchte ... #coverlove Das Buch ist super aufgebaut, so dass man immer wieder das für sich passende Thema nachschlagen kann. Das Konzept ist sehr frei gedacht und deshalb individuell nutzbar. Bahar Yilmaz drückt niemandem einen Stempel auf, oder versucht den Leser in irgendwelche Formen zu pressen. Im Gegenteil vertritt sie die Meinung, dass jeder Mensch einzigartig ist und diese Einzigartigkeit gelebt werden will. Aus diesem Grund werden in dem Buch auch keine Patentlösungen angeboten, sondern dazu aufgerufen auf sein Inneres (sein Herz) zu hören, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Die Autorin erklärt auf verständliche und direkte Weise, wie man die wichtigsten Themen / Situationen im heutigen Leben für sich meistern kann, bzw. sich durch seine eigenen Problemfelder weiterentwickelt. Dabei triggert sie den Leser immer wieder durch Fragen, die zum intensiven nachdenken und der Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst anregen. Auch ihre Arbeit als Life-Coach und ihre privaten Erfahrungen, teilt Bahar Yilmaz im Buch, um auf verschiedene Themen näher einzugehen. Die Inspirationen / Merksätze, die das Themenfeld immer gut auf den Punkt bringen, fand ich sehr gut und ich habe mir das ein oder andere sehr zu Herzen genommen. Dieses Buch ist nicht wie andere spirituelle Lebensberater. Wenn man wirklich bereit ist sich ehrlich mit sich auseinander zu setzten, kann man viele Anstöße und Inspirationen aus diesen Zeilen ziehen, um sich selbst besser kennen zu lernen und seine Potenziale zu entfalten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.