Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bastelspaß für die Kleinsten

superschöne Bastelideen

Von: Claudias Bücherregal
08.01.2020

Dieses Buch habe ich mir angeschafft, um Ideen für Bastelarbeiten mit kleinen Kindern zu bekommen. In diesem Buch gibt es 25 Projekte, womit man wirklich viel Auswahl hat. Nachdem ich bereits den „Farbenspaß für die Kleinsten“ habe, war ich zunächst überrascht, dass viele Projekte ebenfalls mit Farbe arbeiten. Es sind jedoch andere Ideen und hinzu kommen Anleitungen für Fensterbilder, Kerzen, Gläser, Vogelfutter, Rasseln, Stempel etc. Pro Doppelseite gibt es ein großes Bild mit der fertigen Bastelarbeit. Auf der anderen Seite gibt es eine Anleitung und zwar in Worten und in Bildern. Diese sind leicht zu verstehen und nachzumachen. Außerdem sind die Seiten hübsch aufbereitet. Ich liebe diese Bastelideen. Man hat die meisten Sachen tatsächlich zu Hause (Strohhalme, Klopapierrollen, Tonpapierkarton, …), die Ideen sind leicht umzusetzen und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Diese kann man sogar als Weihnachtsgeschenke für die Oma nehmen etc und ich finde es toll, dass sich das Buch mit verschiedenen Materialien beschäftigt. Fazit: Das Buch bietet richtig tolle Ideen für Bastelarbeiten mit unterschiedlichen Materialien und das schon für die Kleinsten. Die Projekte machen Spaß und ergeben schöne Bastelarbeiten. Damit werden wir sehr lange viel Freude haben. Das Buch gefällt mir sogar noch besser, als der Farbenspaß für die Kleinsten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.