Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crossfire. Offenbarung

Das geht besser

Von: Leseengel
22.04.2015

ACHTUNG KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN Diesen Band fand ich nicht ganz so gut wie den ersten. Das lag vorallem daran, dass mir Gideon zwischendurch echt unsympathisch war. Er wurde mir dann zwar immer wieder sympathisch, aber trotzdem war es dadurch nicht so gut. Aber wären diese Szenen nicht gewesen, in denen er mir unsympathisch war, hätte das Buch kürzer ausfallen müssen, und wäre vermutlich auch nicht so spannend gewesen. Auch was Eva sich alles gefallen lässt, finde ich irgendwie zu viel, klar sie ist unterwürfig, aber die Art auf die sie es macht, ist nicht die beste, wie ich finde. Ist halt eine Sache, wenn man der Szene angehört und es vielleicht liebt sich so runtermachen zu lassen, aber dass tut sie ja nicht richtig. Zumal es ihr dadurch halt oft schlecht geht. Auf der einen Seite braucht sie ihn, auf der anderen Seite verletzt er ihre Gefühle, dass ist echt schwierig. Gerade weil die Beziehung auch schon so schwierig begonnen hat. Was vermutlich daran liegt, dass beide es in ihrer Vergangenheit nicht leicht hatten. Wie das Buch endet finde ich dagegen allerdings wieder gut, und es erklärt halt einiges. Doch dadrüber möchte ich hier nichts verraten, schließlich würde es den Lesespaß nehmen. Das Buch lässt sich auf jeden Fall flüssig lesen und ich wollte schon wissen wie es ausgeht, daher habe ich es kaum aus der Hand gelegt. Die Sexszenen waren gut untergebracht wie ich finde. Und waren auch nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie sind gut geschrieben, ansprechend. Sprachlich auch nicht herablassend oder so, was ich sehr gut finde. Ich mein klar, herablassend ist Auslegungssache, aber in meinen Augen ist sind diese Szenen gut beschrieben von der Wortwahl her etc. Ich möchte auf jeden Fall wissen wie es weitergeht mit Eva und Gideo und werde daher auf jeden Fall noch den 3. Band lesen, auch wenn der 2. leichte Schwachstellen hatte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.