Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Renegades - Geheimnisvoller Feind

Geheimnisse die alles verändern könnten …

Von: Solara300 Blogger bei Bücher aus dem Feenbrunnen
31.12.2019

Der Kampf geht weiter … In Gatlon City kämpft Gut gegen Böse. Renegades gegen Anarchisten. Mittlerweile ist Nova seit ein paar Monaten bei den Renegades und in Sketchs Team. Sie gibt ihr bestes und versucht mehr über die Renegades, ihre Vorgehensweisen und ihre Organisation herauszufinden um ihre Schwächen später besser gegen sie nutzen zu können. Dabei kommt sie Adrian Everhart immer näher. Adrian selbst ist von Novas taffer Art fasziniert und er selbst muss aufpassen, dass sie seinem Geheimnis nicht auf die Spur kommt. Beide ahnen noch nicht dass ihre Gefühle füreinander im Kampf gefährlich sein können. Denn der eigentliche Kampf beginnt erst. Mein erster Eindruck. Ich habe den ersten Band verschlungen und war auch demnach gespannt ob mich der zweite Band auch so fesseln kann, wie der erste und was soll ich schreiben: Ja, das kann er. Das Cover passt hervorragend zur Reihe und der Inhalt ist genauso spannend wie Band eins und hat mich das Buch wegsuchten lassen. Meine Meinung. Ich bin ein Fan der Reihe, dass zu meinen Jahres- Highlights 2019 gehört. Zum einen wegen der Protagonisten, die mich mit ihrer sehr gut ausgearbeiteten Charakteristika begeistern und zum anderen, wegen der Story. Wegen dem Kampf Gut gegen Böse. Nur manches Mal ist die Frage, wer gut und wer böse ist gar nicht so leicht zu stellen. Ist wirklich derjenige immer gut, der sich alles zurechtbiegt wie er es braucht. Oder ist wirklich derjenige böse, der einmal einen Fehler gemacht hat. Sehr interessant und nicht alle sind schwarz und weiß, sondern auch mit viel grau dazwischen. Ich muss sagen, dass sich die Protagonisten weiterentwickelt haben und die Geheimnisse sind mehr geworden. Dazu die Lovestory die sich zwischen Adrian und Nova anbahnt gefallen mir sehr gut und ist mit dem Setting hervorragend umgesetzt. Fazit Suchtfaktor! Absout gelungener zweiter Band.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.