Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich halten (Stark 5)

Eine schöne weitere Geschichte aus dem Stark Imperium

Von: Tasty Books
29.12.2019

Wie sehr habe ich mich auf diesen Band gefreut und musste dennoch ein paar Abstriche machen. Dennoch war es ein tolles wiedersehen mit sehr lieb gewonnenen Charakteren, denn eines der Dinge, die J. Kenner kann ist es ihren Charakteren Leben einzuhauchen. Wie bereits in den Büchern davor konnten mich Damien und Nikki von Anfang an für sich gewinne. Auch im fünften Band der Stark Reihe habe ich mit beiden gelitten, gebangt sowie gehofft und geliebt.  Die Autorin schafft es auch in diesem Buch den Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken, auch wenn sie in diesem Fall ein weniger sachter ausgefallen ist als in den vorherigen Bänden. Das ist auch meine Hauptkritikpunkt - die Spannung. Es ist nicht so, dass sie mir gänzlich fehlte. Definitiv nicht, aber dennoch war sie nicht so ausgeprägt, wie ich es von J. Kenner gewohnt bin. Vielleicht waren auch meine Erwartungen an diesen fünften Band ein wenig zu hoch, das kann natürlich auch gut möglich sein.  Nichts desto trotz ist es wie heimkommen. Das Setting, alle Figuren und auch der Storyverlauf schenken einem eine wundervolle Wohlfühlatmosphäre. An der einen oder anderen Stelle hätte J. Kenner mein Blut noch ein wenig mehr in Wallungen und zum Kochen bringen können. Es gab für meinen Geschmack gerade beim Spannungsaufbau ein wenig Potential, dass die Autorin dieses Mal nicht voll ausschöpfen konnte, sondern ein wenig auf der Straße liegen ließ. Wenn man darüber aber hinweg sieht, erwartet den Leser eine Geschichte voller Emotionen, Entwicklungen und leidenschaftlichen Augenblicken. Wie eh und jeh beherrscht es J. Kenner ihre erotischen Momente in Szene zu setzen und dem Leser angenehme Schauer über die Haut zu jagen. Es ist meisterhaft, dass diese Sequenzen sich immer wieder ein klein wenig unterscheiden und mich immer wieder überzeugen können. Mein Fazit: Danke an Randomhouse und den Diana Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Der fünfte Band der Stark - Reihe ist für mich leider der schwächste. Nichts desto trotz liebe ich die Charaktere und empfinde dieses  Buch dennoch als ein "Lesemuss" für Fans von Nikki und Damien. Wenn man aber ein Auge zudrückt und die teilweise ein wenig fehlende Spannung ignoriert, kommt man voll auf seine Lesekosten.  Reading this book was like riding a roller coaster. I love the emotional way you're writing your books. I love Nicci & Damien and all the other people in your stories. Even though I missed a little of the excitement in this book, it was like coming home. Thx for that <3 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.